Band - Partyband Nightlive

Direkt zum Seiteninhalt

Bei Nightlive kann man von einer kleinen Familie sprechen. Der Zuschauer spürt sofort die pure Freude am Musik machen. Genau diese Freude springt auch immer auf die Gäste über!



EVA
| Gesang

Unsere stimmgewaltige Powerfrau am Mikrofon! Egal ob Rock, Pop oder Schlager – Eva ist dem musikalischen Original immer zum Verwechseln ähnlich. Als Mutter von zwei Kindern hat sie die Jungs bei den Auftritten auch immer gut unter Kontrolle.


JANINE |
Gesang

„Let`s Party“ – ist Janines Motto. In Kombination mit ihrer unvergleichlich guten Gesangsstimme zieht sie von der ersten Minute jedes Publikum mit purem Entertainment in ihren Bann. Da wird auch mal schnell die erste Reihe zum Mitsingen zwangsrekrutiert.



STEFAN | Gesang & Keyboard

Das immer gut gelaunte Nightlive Urgestein ist Sänger, Entertainer und Keyboarder in Personalunion  … und da sagt noch einer, Multitasking wäre Frauensache. Ansätze von Schizophrenie sind noch nicht zu erkennen, allen Drei geht es soweit gut.



FRANK |
Gitarre & Gesang

Gelebte Leidenschaft zur Musik und zur Gitarre. Frank ist Gitarrist mit Leib und Seele. Zusammen mit Stefan rundet er das Klangbild von Nightlive ab. Jungs die Gitarre spielen sind einfach HOT!



MARCUS
| Schlagzeug

Schon zu seinen musikalischen Anfängen wollte Marcus nichts anderes als Lieder nachspielen. Bei Nightlive darf er seiner groovenden Leidenschaft voll und ganz nachgehen. Die kindgerechte Betreuung ist dabei durch Eva immer
gewährleistet.



PETER | Licht- und Tontechnik

Unser Mann für die perfekte Umsetzung von Licht und Ton. Laut kann ja irgendwie jeder, Peter zaubert aber auch bei leiser Lautstärke einen glasklaren Sound. Gerüchte, die grauen Haare hätte Stefan verursacht konnten soweit nicht bestätigt werden.

0151 / 11 707 506
(c) Partyband Nightlive GbR | Am Buchenwald 12b | 34431 Marsberg - Meerhof
Zurück zum Seiteninhalt